Dienstag, 29. Juni 2010

Der erste Tag.

Mein erster Tag war an sich ganz gut :)
Essentechnisch gab es zum Frühstück 2 Dreikorntoasts mit Belag und Möhren. Mittags gabs dann Reis mit Möhren, Erbsen, Kichererbsen, Linsen, Frischkäse und passierte Tomaten - ja klingt eklig und nach Matsche, aber war lecker :D Sonst hab ich noch 4 Toasts gegessen & Kirschen & Erdbeeren.. Das mit den Toasts war bissl doof, so war mein Restessen nicht geplant, aber ich war zu wenig zu Hause, um mir was richtiges zu machen. Aber für das viele unterwegs sein, überlege ich mir auch noch was :)
Dann war ich noch 20 minuten Inliner fahren, muss ja nun ohne Rad überall mit Inlinern hin :)

Ich werde heute zusehen, dass ich abends nicht so viel esse bzw. nicht so spät :)
Bisher gabs ein paar Cornflakes zum frühstück und jetzt mache ich grad Reis, Möhren und Fischstäbchen.

Na Tami schon unmotiviert? Ich habs gestern Abend nicht mehr geschafft zu schreiben, aber von dir kam auch nichts mehr :P

1 Kommentar:

  1. ansonsten vielleicht vollkornbrot abends bzw zum mitnehmen statt toast? :) also es gibt ja auch halbe und hat dir ja beim hurricane ganz geschmeckt, kannst du ja mal ausprobieren, wenn du magst

    AntwortenLöschen