Montag, 28. Juni 2010

Startwiegen :)

Guten Morgen!
Heute geht's lohoooooos!
Meine Waage sagt genau 100,4 kg. Wenn ich überlege das ich schon mal auf 91,3 war.. Naja was soll's :) Da komm ich auch wieder hin! Ich habe mir selber ein paar Zwischenziele überlegt und mein erstes ist definitiv die U90 zu kommen. Wenn ich so drüber nachdenke, war die 90 kg Grenze immer die, die ich nicht geschafft oder wenn nur ganz kurz und dann ging's wieder drüber. Das ist irgendwie der Grund warum, dass das erste Zwischenziel sein muss :)

Was ich noch loswerden wollte. Ich darf die erste Wochenaufgabe bestimmen :)
Aufgabe: In dieser Woche sollen mind. 4 Stunden Sport gemacht bzw. sich bewegt werden. Bewegt eben auch im Sinne von schnellen Spaziergängen, weil ich weiß wie schnell man Schmerzen in den Beinen & Gelenken bekommt, wenn man lange nicht joggen war oder ähnliches.

Ich muss sagen, dass ich Angst habe. Angst, dass ich es wieder nicht schaffe und danach wieder sauer auf mich bin, weil ich aufgegeben habe. Oder auch weil ich nen Fressfall hatte. Aber ich will das hinkriegen - ich werde mich jeden Morgen daran erinnern und versuchen mich nur auf den aktuellen Tag zu konzentrieren. Und dann wird hoffentlich! :)

3 Kommentare: