Mittwoch, 30. Juni 2010

Tag 2 & 3

Ich muss ehrlich gesagt zu geben, dass der Anfang irgendwie etwas beschissen gelaufen ist. Gestern war es vom Essen her so halb okay. Also zum Frühstück gab es Cornflakes - wie immer und zum Mittagessen Reis, Möhren und Fischstäbchen. Später war ich dann mit zwei Mädels aus der Uni Eis essen und es gab einen Yogurette Becher mit ganz vielen Erdbeeren :) Sonst nur noch zwei Nektarinen.
Heute war irgendwie bisher nicht so toll.. Heute morgen eben wieder Cornflakes und dann war ich mit meiner Mama schon wieder Eis essen -.- Naja hab nen Eiskaffee und einen Milchkaffee. Aber dafür sonst nur noch zwei Toasts und jetzt werde ich zusehen, dass ich mich irgendwann mal zum Sport aufraffe und meine ständige Heißhungerattacken mal aufhören.. Manchmal ist Frau sein etwas beschissen -.-'

Mal sehen wie motiviert ich bin - entweder gehe ich dann nachher joggen oder ich fahre noch etwas Inliner :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen