Sonntag, 27. Juni 2010

Vorstellung Sarah :)

Dann mach ich mal den Anfang :) Tja was soll ich euch groß erzählen? Ich bin 22 Jahre alt, lebe schon mein ganzes Leben in Braunschweig, inzwischen in einer WG direkt am Prinzenpark. Ich studiere Psychologie im viertem Semester & werde somit den Beruf verwirklichen von dem ich immer geträumt habe <3
Wenn ich nicht gerade blogge, bin ich immer viel unterwegs - entweder mit Freunden irgendwo feiern, aber auch einfach nur mal draußen im Park. Sonst gehe ich gerne ins Kino & Theater, lese unglaublich gerne und viel, fotografiere, koche gerne, liebe meine Tiere (!) und das wichtigste für mich im Leben ist Musik! :)
Warum mach ich hier mit? Hm..also ein Problem mit dem Dicksein habe ich an sich schon immer soweit ich mich erinnern kann, schlimmer wurde es dann ab der 5./6. Klasse und hat sich bis heute an sich nicht gebessert. Ich bin ein Problemesser - das weiß ich und ich arbeite dran. Ich hatte das eigentlich auch schon recht gut im Griff und schon 15 Kilo abgenommen..aber durch eine zerbrochene Beziehung, Unistress und Stress, den ich mir selber gemacht habe, hatte ich davon ganz schnell 10 kg wieder drauf.. Ich weiß, dass ich gut abnehmen kann, wenn ich wen als "Konkurrenz" habe. Also keine richtige Konkurrenz, weil wir ja auch gemeinsam abnehmen, aber trotzdem ist da ja immer wer mit dem man mithalten möchte :)
Und so kam irgendwie dieser Blog zu stande :)
Was wäre noch wichtig?
Abnehmmethode ist bei mir an sich Weight Watchers - also meine Punkte sind meine grobe Richtlinie, aber ich möcht mich nicht nur an Punkte halten und die auf ewig zählen..Aber da ich die meisten Punktewerte eh im Kopf habe, ist es gut um das Ganze zu überblicken. Und sonst Sport - jede Menge Sport! Ich will endlich wieder mit Joggen anfangen :) Ich mein wozu habe ich den tollen Park vor der Haustür?
Und was ich abnehmen will.. Offiziell wird sich morgen gewogen..aber es sollte irgendwie um die 100 kg sein, die ich wiege und es wären toll, wenns danach 55 kg wären :) Ich weiß, dass das viel ist und es ist ein langer Weg. Aber das muss sein! Ich mein 45 kg.. Ich gebe mir erstmal grob ein Jahr und werde dann sehen, wo ich stehe :)
Das war's erstmal von mir :) Lassen wir den Fettlösevorgang starten ! *g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen