Samstag, 10. Juli 2010

Fasten und andere Schwierigkeiten.

Nachdem ich jetzt echt tagelang nur gefressen habe, wird es sicher lustig für meinen Körper sich so umzustellen..Aber das wird schon.
Ich fange heute an damit - sprich heute erstmal nur Obst und Gemüse. Und natürlich ganz viel trinken, aber das tu ich eh immer und bei dem Wetter noch mehr! :)
Ich warne euch vor - ich werde voraussichtlich bis einschließlich Dienstag hier viel rumkacken und sagen wie nervtötend das alles ist und das Fasten ne scheiss Idee war etc. pp. Danach (da ist dann das Hungergefühl vorbei) geht es dann wieder ;)
Das Hauptproblem bei mir ist einfach, dass ich anfangs immer so unglaubliche Magenschmerzen bekomme - also immer, wenn ich nichts esse und dann hat man das immer als zusätzlichen Faktor zum Hunger, der die Laune runterzieht..

Was ich noch loswerden wollte:
1. Die Seite über mich werde ich die Tage nochmal überarbeiten! :)
2. Schön, dass es so viele neue Leser gibt & danke für's Lesen!
3. Ich gucke mir eure Blogs die Tage mal in Ruhe an, wenn ich mehr Zeit habe!
4. @Eli: Finds lustig wie klein die Welt ist irgendwie - war durch Zufall vor ein paar Wochen auf deinem Blog und hab mir den gespeichert und als dein Bild dann bei den regelmäßigen Lesern war, dachte ich so "die kennste doch irgendwoher" :D

PS: Ich fahr zu Campus Invasion :P *hihi

2 Kommentare:

  1. und wehe du rockst für mich nicht bei gentleman :D

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    was hat dein Arzt zu den auftretenden Magenschmerzen gesagt ? Er begleitet die Fastentage, oder ?
    Denn das Fasten nimmt Schmerzen, entgiftet und schon die inneren Organe...

    Ich faste seit einigen Jahren und Magenschmerzen kannte ich bisher nicht. Es soll dir ja gut gehen dabei und dich motivieren auf die innere Stimme zu hören. Das abnehmen ist nur ein Nebeneffekt.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen