Sonntag, 11. Juli 2010

gute Laune! :)

Ich muss sagen mir geht es heute unglaublich gut :) Ich mag mein Leben grad sehr und denke, dass ich das alles vernünftig auf die Reihe kriege, was ich mir vorgenommen habe! Ich mein so schwer kann es ja nicht sein - schaffen ja auch genug andere Menschen auch. Also los *g

Mit dem Fasten fühle ich mich gut bisher :) Meine Mitbewohnerin hat mich auf eine ganz tolle Idee gebracht. Kennt ihr noch diese Wassereisbehälter, die es früher immer gab? Und ich bin doch so ein Eisfan und habe die jetzt erstmal mit Tee befüllt :) Den darf ich ja sowieso trinken und jetzt habe ich sogar Eis - voll toll! Mein Magen fängt langsam an nach Nahrung zu schreien, aber ich werde einfach weiter meine Liste (mit Dingen, die heut fertig werden sollen) abarbeiten und brav mein Wasser trinken!
Gleich setze ich mich erstmal an die Wochenaufgabe :)

PS: Habe meine Seite überarbeitet ^^

1 Kommentar:

  1. Klasse, Du fastest. Mache ich auch min. einmal pro Jahr, aber das wichtigste ist das Fastenbrechen wenn Du wieder aufhörst.

    Fastentagebuch war auch der Grund für mein Projekt78 Blog :)

    Wünsche Dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen