Mittwoch, 4. August 2010

Ich muss ständig essen.

Ich hasse das. Ich muss ständig essen. Normalerweise weiß ich dann wenigstens woran es liegt, dass ich so viel esse. Aber momentan *schulterzuck
Entweder liegts am Stress oder der Geschichte mit meinem Vater oder an beidem..keine Ahnung.
Jedenfalls gestern:
8 Toast (12 Punkte), 2 mal Schinken ( 1 Punkt), 2x Käse (1 Punkt), 4 mal Nutella (4 Punkte).
Das sind dann schon mal 18 Punkte...
Waren abends dann essen, da gabs dann Maccheroni al Curry. Ich will gar nicht wissen wie viele Punkte das wieder hatte. Aber denke mal so um die 12 Punkte.
Komme ich wieder mal auf 30 Punkte.. yay. Party. Kann ja an sich nur besser werden.
Muss aber auch sagen, dass ich gestern morgen echt angefressen war. Ich hatte mir fest vorgenommen mal in Ruhe joggen zu gehen..und dann toll Regen. Vielleicht melde ich mich wieder im Fitnessstudio an, aber ich bin unentschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen