Donnerstag, 15. Juli 2010

Fasten Tag 5.

Das Fasten nervt mich - liegt aber einfach nur daran, dass ich frustriert bin. Man soll sich ja beim Fasten Zeit für sich nehmen und entspannen und ich würde das auch so gern tun, aber irgendwie ging meine ganze Uniplanung schief und jetzt habe ich jede Menge zu tun und bin mehr im Stress als im entspannten Zustand. Ich hoffe einfach mal, dass ich heute recht viel schaffe und die nächsten Tage dann besser werden :)

Tami war gestern & heute bei mir und wir haben viel über den Essenskram gequatscht und wie es weitergehen soll und wir haben beschlossen, dass wirklich jeder (sobald wir dann wieder essen) jeden Abend reinschreiben soll, was er gegessen hat. Ist einfach besser zur Kontrolle und dann kriegen wir das hier auch gut in den Griff :) Irgendwann kommt dann hier auch noch eine Rezepteseite dazu!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen