Dienstag, 13. Juli 2010

Hunnnnngeeeeer!

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich könnt euch nicht vorstellen, was ich grad für nen Hunger habe *jammer* Aber ich kriege das hin - irgendwie! Lutsche grad an meinem Teeeis (was ich wirklich jedem empfehlen kann) und werd mich danach an meine Unisachen setzen und mich somit vom Hunger ablenken :)
Ich bin die ganze Zeit schon am Überlegen wie lange ich fasten will, bin momentan noch etwas unentschlossen, ob 14 Tage nicht etwas arg lang sind und schwanke jetzt zwischen 7 und 10 Tagen...Werde das wohl relativ spontan entscheiden je nachdem wie ich mich fühle ^^

Das mit dem Wiegetag gestern habe ich gar nicht bedacht - ich hatte gestern 98,0 kg :) Habs auch gleich in die Tabelle eingetragen :) Heute ist noch einiges weniger - aber ich weiß ja, dass das meiste nur Wasser ist und ja..

Wünsch euch einen tollen Tag!

2 Kommentare:

  1. Ich drücke Dir die Daumen, das Du das fasten gut durchhälst! *drückdichmal*

    AntwortenLöschen
  2. Doch, kann ich gut nachempfinden. Bei mir ist es meistens auch so um den 3. Fastentag herum sehr schwierig. Wenn aber der Darm dann leer ist, hört der Hunger auf einmal auf.

    Führt Du denn ab? Ich verwende Glauber Salz. Aber es geht auch sanfter z. B. mit Buttermilch.

    AntwortenLöschen