Samstag, 3. Juli 2010

Geburtstage und andere Katastrophen.



Gestern hatte meine Liebste Geburtstag! Ich musste Kuchen dafür backen und natürlich auch essen. -.-
Morgens aß ich aus diesem Grunde nur eine Gurke und eine Kiwi. Nachmittags gabs dann wie erwähnt Kuchen. Zwei Muffins und zwei Stückchen Zuckerkuchen. Die Hitze machte es mir unmöglich abends noch etwas zu essen!
Und genauso sieht es heute Morgen aus. Klatschnassgeschwitzt bin ich aufgewacht. Und zum Essen habe ich keine Motivation. Aber gleich werde ich mich aufraffen und Müsli essen. Muss ja.
Meine Waage wird mich Montag sicher hassen und ich habe zugenommen. Jedenfalls sagt das mein Gefühl.

Ich hätte ja gern mal ein Gewitter...die Luft ist zum Schneiden! *sfz*

P.S. hier könnt ihr noch meine "Backkünste" bewundern: :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen