Freitag, 2. Juli 2010

Meine Waage ist ein Arschloch und Tag 5 :D

War mich heute morgen mal wiegen und meine ersten Erfolge sind eher..naja.. unbefriedigend -.- Aber mal sehen was sich bis Montag noch tut, immerhin ist da ja erst offizieller Wiegetag :)

Sonst bin ich mal wieder hochmotiviert. Werde mir gleich zum Frühstück erstmal ein paar Erdbeeren schneiden und die futtern. Ja ich weiß man soll nicht so wenig frühstücken, aber ich gehe gleich mit einer Freundin in die Stadt und wir gehen bestimmt irgendwo irgendwas essen und da wollte ich mir doch lieber etwas Punktepuffer schaffen ;) Hab dann für heute Abend schon vorgekocht, weil alles etwas stressig wird heute und es gibt Reis & Gemüse.

Habe gestern dann auch noch eine halbe Stunde Sport gemacht und gleich gehts mit Inlinern in die Stadt - dann hab ich 3 Stunden zusammen :)

Werde die Tage mal ein paar tolle Rezepte raussuchen und dann mal sehen, was ich nächste Woche koche - vllt. backe ich auch mal was. Gibt dann natürlich Fotos! :)

1 Kommentar:

  1. klingt doch alles schonmal nicht schlecht ;)

    Annette und ich waren gestern auch sporteln und haben Abends Obst und Jogurt gegessen - grad gab's Müsli und nachher machen wir wohl lockeres Obstmittag (ist einfach zu warm, um großartig was zu essen irgendwie)

    macht weiter so Mädels - auf dass die Pfunde pirzeln! :)

    AntwortenLöschen