Freitag, 23. Juli 2010

Nachtschicht!

Ja, ich habe meine erste Nachtschicht hinter mir. Es war toll. Anstrengend. Mir tut alles weh. Aber gerade das fühlt sich gut an!
Gegessen habe ich während der Nachtschicht nichts. Ja, ich hatte was mit, aber ich hatte wirklich keinen Hunger.
Heute habe ich dann, nachdem ich 4 Stunden geschlafen und den halben Tag geputzt habe, gebratenen Reis mit Sojasprossen und Sojasoße sowie ein wenig Hühnchenfleisch gegessen. Traumhaft!
Und noch was tolles hat die Nachtschicht! Mein Gewicht wird weniger! Endlich! *froi*

3 Kommentare:

  1. Hallo!

    Durch ein paar Umwege bin ich hier auf Deinem Blog gelandet und wollte selbstverständlich nicht ohne einen Kommentar von dannen ziehen :)

    Dankeschön für die Inspiration - die nächsten Tage werde ich mich auch mal wieder an gebratenem Reis mit Sojasprossen und Sojasoße probieren :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen