Freitag, 23. Juli 2010

Achtung Triggergefahr!

Es ist grauenvoll momentan, ich bin wieder so extrem in diesem Essstörungsding.. Ich habe solche Angst wieder Fressanfälle zu bekommen, dass ich lieber fast gar nichts esse.. Ich mein 2 Fressanfälle die Woche reichen mir momentan - mein Magen tut inzwischen nur noch weh und ich bin echt angepisst von mir selbst.
Ich versuche momentan jeden Tag wieder einigermaßen was zu essen - auch wenn es momentan mehr als unter meinem Grundumsatz liegt, aber ich kann grad nicht anders :(

2 Kommentare:

  1. LCHF funktioniert bei mir auch am dritten Tag noch. Aber angeblich soll es bei Männern besser anschlagen als bei Frauen. Wäre das nicht vielleicht mal einen Versuch wert?

    AntwortenLöschen
  2. Süsse, ich weiss wie Du Dich fühlst. Mir geht´s auch nicht gerade gut. :/

    AntwortenLöschen