Montag, 5. Juli 2010

sfz*

"...I want a perfect body, I want a perfect soul..."
[Damian Rice - Creep]

Bei mir läufts derzeit nicht so gut. Aber nach jedem Tief folgt ja auch ein Hoch. So viel und regelmäßig essen fällt mir echt schwer, aber hey ich krieg das auf >Reihe.
Ab nächste Woche Sonntag möchte ich fasten um meinen Körper zu reinigen und dann neu anzufangen und ihm ernährungstechnisch nur noch Gutes zu bieten...

Heute habe ich mir ProAna Blogs reingezogen. Ich wünsche niemandem so eine Krankheit. Also wie krass die so was durchziehen. Dazu werd ich nie kommen. Essen ist viel zu lecker! Ehrlich! Ich kann nicht mal vegetarisch leben, weil ich mich irgendwann auf Entzug fühle...aber naja.

Was gibts sonst noch? ach ja, ich habe heute Morgen kein Müsli gegessen. Frühstück viel durch Wärme aus. Mittags gabs eine Gurke und abends Nudeln mit passierten Tomaten.
Und neben 3 Litern Wasser und 1 Liter Tee gabs auch 0,5 Liter Cola light zu trinken!=)

Gute Nacht!

2 Kommentare:

  1. ich finde aber jeden tag eine gurke essen schon sehr faszinierend ;) oki vielleicht auch nur, weil ich die nicht so gern mag ^^

    AntwortenLöschen
  2. Lustiger Blogname.
    Wie seid ihr darauf gekommen ?
    LG Brooke

    AntwortenLöschen