Montag, 5. Juli 2010

Wiegetag!

Jaaaa heute ist es wieder soweit :)
Meine Waage sagt 99,2
k g ... ich weiß nicht so ganz ob ich damit zufrieden bin. Natürlich ist weniger und an sich auch nicht soo wenig - aber irgendwie erhofft man sich ja doch immer mehr. Aber ist okay, es ist ein Anfang und ich bin immerhin wieder unter 100 :)
Ab Sonntag wird dann gefastet - die Einzelheiten spreche ich morgen dann in Ruhe mit Tami ab :)

Mein Tag gestern war so lala..an sich lief der Tag gut, aber abends bei Martin gab's dann Chips und ich hab die ganze Zeit gedacht "du musst abnehmen, du musst abnehmen", aber komplett unkontrolliert weitergegessen..das nervt mich. echt. Irgendwie ist es echt unfair keine Kontrolle mehr über seinen Körper zu haben. Naja die haben dann denk ich gestern auch gut reingehauen..

Soo aber neue Woche - neues Glück! Bin auf's Tami's Wochenenaufgabe gespannt :) Werde jetzt gleich erstmal zusehen, dass ich was zum Frühstück finde!

2 Kommentare:

  1. Hauptsache es ist weniger. Ich traue mich gar nicht auf die Waage... :/
    Hab´ mich hier gerade schon als Leserin verewigt. Ich hoffe, das ist okay? Lust auf´s gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr 2 :-)
    Früher wußte ich gar nicht was das Wort *UHU* bedeutet. Eigentlich ganz einfach *(U)nter (Hu)ndert*

    Viel Glück bei der weiteren Vorbereitung.
    Du fastest ?
    Hab auch sehr viel darüber in meinem Blog berichtet. Falls du mich mal besuchen möchtest. Ich würde mich freuen!

    Deine neue Leserin Brooke

    AntwortenLöschen