Donnerstag, 8. Juli 2010

Unmotiviert.

Ich bin in allen Bereichen so unmotiviert zur Zeit und kriege das absolut nicht in Griff. Also zieht sich wirklich durch alle Bereiche: Uni, Arbeit, Essen, Leben.. ich sag ja alles.

Dementsprechend läuft es bei mir auch grad absolut gar nicht gut, weil ich mich einfach nicht vernünftig kontrollieren kann und mein Essen wieder nur als Schutz und Hilfsmittel dient. Ich hoffe grad einfach nur, dass es irgendwie besser wird..
Werde mich vielleicht heute Abend nach dem Sommerfest mal hinsetzen und die Wochenaufgabe machen und mir dann einen Plan ausdenken, vielleicht auch morgen - je nachdem wie ich es schaffe halt :)

1 Kommentar:

  1. Das hatte ich die Tage auch. Nun habe ich mich gerade wieder im Griff und ich hoffe, das bleibt auch so. Ich schicke Dir gaaaaaaaaanz viel Energie das Deine Motivation wiederkommt! :)

    AntwortenLöschen