Mittwoch, 7. Juli 2010

Bergfest.

Mitten in der Woche und ich habe den ganzen Tag Kohldampf *sfz*
Ich werde jetzt einfach n bissl mehr Wasser trinken. Die Phase vor meinen Mädchentagen ist echt die schwerste. Hätte ich nicht gedacht. Aber ich schaffe das. =)

Heute Morgen gab es immerhin mal wieder Müsli. Aber hey...nicht mit Bananen...nee diesmal mit Kiwis :D Mal ein bissel Abwechslung schaffen ;)

Und heute werde ich mal keine Nudeln essen, sondern mir Reis kochen. Und dazu Paprika machen. Mal gucken was ich damit anstelle, aber muss sie unbedingt aufbrauchen.
Ich denke ich werde noch mal schnell einkaufen und ein bissel Putenfleisch besorgen. Da ist mir heute total nach.

Meine sportliche Betätigung besteht heute aus Putzen und Aufräumen. *g*
Und abends das Fußballspiel gucken. Schauen wir mal, ob es die deutschen Jungs schaffen. Ich zweifel ein wenig dran.

Morgen werde ich mir dann wohl mal Zeit für mich nehmen und mich mit der Wochenaufgabe auseinander setzen...

P.S. Juhu die Waage zeigt wieder weniger an :D

1 Kommentar:

  1. Möchtest Du bei mir weiter putzen? ;)

    Abgenommen? Ich beneide Dich ... *seufz*

    AntwortenLöschen