Montag, 30. August 2010

Wochenenden sind Arschlöcher ;)

Erstmal: Willkommen zurück Tami :)

Jaaa heute ist Wiegetag, ich bin jetzt bei 98,2 kg.. also immerhin 300 Gramm, war natürlich mal wieder schon um einiges tiefer, aber das Wochenende und meine nicht ganz so starke Disziplin am Wochenende hat das alles etwas kaputt gemacht. Los ging es am Freitag mit dem Kurstreffen - Grillen, viele leckere Salat und Kucen zum Nachtisch..Kann ja nur schief gehen und dazu kam dann, dass die Großeltern meiner Freundin am Samstag Hochzeitstag hatten (den 52. o.O) und wir natürlich zum Kuchen essen eingeladen wurden.. Und so schnell kommt dann wieder ein Kilo drauf. Aber ich habe mir ja vorgenommen nicht in dieses "Jetzt ist auch alles egal" Ding zu verfallen, also wird heut wieder brav weitergepunktet und morgen früh gehts auch wieder zum Sport :)

1 Kommentar:

  1. Hast Du es schon mal mit LCHF probiert? Bisher habe ich da super Erfahrungen mit gemacht. Pro Woche -1kg. Und ich trinke dabei einen Becher Sahne zum Frühstück. Man glaubt es kaum, aber es funktioniert.

    AntwortenLöschen