Sonntag, 22. Mai 2011

Hoooochzeit :)

Entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet habe - ich war die ganze Zeit mit der Hochzeit meiner Mama beschäftigt, die gestern stattfand und ich war für Haare, Make-Up und Fotos verantwortlich, sodass ich im Kopf woanders war als beim Blog :)

Frau Tamara W. kommen sie aus dem Ar*** und schreiben sie gefälligst vernünftig Blog! :D

Bei mir läuft es echt gut :) Ich habe am Mittwoch endlich die UHU erreicht! Mein Gewicht stand bei 99,8 kg *hüpf* *freu*
Ich hatte ja bei der Hochzeit Angst wieder über die 100 kg zu rutschen, aber mein Gewicht ist stabil geblieben :) Zum Glück!
Die größere Herausforderung wird Rock am Ring sein - ich muss irgendwie dort nicht zu viel zu essen.. ohje.. Aber ich werde davor nochmal Sport machen und etwas abnehmen, damit ich eine Pufferzone oder sowas habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen