Dienstag, 10. Mai 2011

Neustart!

Nach langem Hin und Her habe ich dann doch irgendwann wieder angefangen.
Mein Start war am 08.02. mit 108,4 kg. Zwischendurch habe ich wieder argh geschwächelt..Aber seit Anfang April bin ich dabei. Aber sowas von total!
Ich bin jetzt bei 102,1 kg und es geht runter :) Ich werde hier jetzt wieder regelmäßig schreiben :) Ich hoffe das gibt zusätzliche Motivation - obwohl die momentan sowieso auf 150% ist :D

Ich habe um genau zu sein mein Leben etwas auf den Kopf gestellt. Nicht nur was Ernährung angeht. Ich habe das erste Mal seit Ewigkeiten mir nochmal richtig bewusst gemacht, dass mein Übergewicht sehr viel mit meiner Psyche zusammenhängt. Lasse inzwischen viel mehr negative Gefühle zu, ich versuche sie anders zu verarbeiten als mit Essen. Natürlich klappt das nicht immer, aber wenn ich Rückschläge habe, gebe ich nicht mehr direkt auf. Ich sage mir, dass es zwar nicht toll war, aber es gehört zu mir und ich lerne aus jeder Situation :)

Was mir sonst noch richtig viel Kraft gibt, ist Sport! Ich habe mich in einem neuen Studio angemeldet und ich LIEBE es! Ich liebe die LesMills Kurse! Die sind großartig. Mein neues Ziel: Trainerausbildung! Ich werde meine Kilos verlieren - eins nach dem anderen und dann werde ich die Ausbildung zum Instructor in BodyPump, BodyCombat & RPM bei LesMills machen :) Und zusätzlich noch eine Ausbildung zum Spinning Instructor :)

Das ist der große Plan! Und ich weiß, dass ich das kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen