Donnerstag, 12. Mai 2011

Vorsicht ist geboten..

... und ich weiß es sogar. Zwei Leute meines nähreren Umfelds machen sich inzwischen Sorgen, dass ich zu viel Sport habe. Das Problem bei der ganzen Sache ist irgendwie, dass sie schon recht haben, aber ich trotzdem nicht wirklich aufhören kann/will. Ob es eine Sache des Könnens oder Willens ist, kann ich grad gar nicht mehr genau sagen. Jedenfalls muss ich zusehen, dass Sport nur ein Ausgleich bleibt und nicht andere Süchte ersetzen wird..
Durch den Sport läuft das Abnehmen natürlich auch dementsprechend gut :) Was mich natürlich positiv zum Sport verstärkt :)

Ich bin gespannt wie nächste Woche wird. Ich habe nächste Woche meine ersten beiden Anwendungen beim Physiotherapeuten zur Krankengymnastik für meinen Rücken. Momentan tut der zum Glück nicht ganz sooo schlimm weh, aber angenehm ist es nicht :( Und am 08. Juni habe ich dann auch endlich meinen Termin beim Orthopäden und mal sehen, was der dann sagt :)

Tami hat übrigens ihre Seite neu gemacht ;) Ich bin gespannt, wann sie mal was postet :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen