Sonntag, 15. Mai 2011

Welcome back! :)

Schön von dir zu lesen Tami :)

Ich finde deine Idee gut mit Punkten aufschreiben und den Rezepten - solange ich das nicht auch machen muss :D Ich zähle nur noch grob Punkte und achte sonst einfach auf Ernährung, das klappt auch ganz gut :)

Ich muss irgendwie bis Freitag eigentlich noch 2 Kilo abnehmen :D Ja ist sehr knapp..Aber mal sehen was sich (natürlich ohne hungern!) machen lässt. Meine Mutter heiratet am Samstag und ich würde gerne mein eines Kleid anziehen - ich passe auch rein, aber es ist doch leicht eng. Ich habe schon wieder zwei Kilo runter seitdem ich es das letzte Mal anhatte :)
Aber habe ja bis Freitag noch 4x Sport :)

2 Kommentare:

  1. Ach das wird mit den 2 kg sicherlich klappen! Schon einmal viel Spaß bei der Hochzeit! =)

    Du wirst sicherlich gut in dem Kleid aussehen! Mach Beweisfotos ja? =)

    AntwortenLöschen