Dienstag, 14. Juni 2011

noch mal von vorne!

Ja und nun melde auch ich mich endlich wieder zurück nach 14 Tagen Krankheit, in denen ich werde Diät gehalten noch Sport getrieben habe.
Mich hat es so sehr dahin gerafft, dass ich die ersten Tage fast nur geschlafen habe. Auch arbeiten konnte ich die 14 Tage nicht, aber nun endlich konnte ich wieder im Büro sitzen, meinen Job, den ich liebe, ausführen und wieder auf meine Ernährung achten.


Ich habe mir vorgenommen mich einmal die Woche zu wiegen, welches ich posten werde. Außerdem poste ich täglich, was ich essenstechnisch zu mir nehme und wie mein Tag so lief. Außerdem, ob und was ich für Sport gemacht habe usw. Das werdet ihr dann ja sehen! =)


Startgewicht: 108 kg :-(


Frühstück: 2 Äpfel, eine Hand voll Weintrauben, 1 Kiwi
Mittag: ein Dinkelbrötchen


(für euch mag es sehr wenig aussehen, aber ich versuche derzeit auf meinen Körper zu achten, was der mir sagt, was das Hungergefühl betrifft und warm gegessen wird erst abends)


kein Sport!


Horrido!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen