Sonntag, 19. Juni 2011

Okay die letzten Tage habe ich verschwitzt aber ich gelobe Besserung!
Darum nun eine Zusammenfassung der letzten Tage:


Mittwoch, 15.06.2011:

Morgens: 
     2 Scheiben Brot mit Putenbrust


Mittags: 
     1 Scheibe Brot mit Käse
     25 g Naturjoghurt


Abends: 
     Schnitzelpäckchen und Baguette




Donnerstag: 16.06.2011:


Morgens: 
     2 Scheiben Brot mit Hähnchenbrust


Mittags: 
     1 Apfeltasche und 1 Quarkbällchen


Abends: 
     Überbackene Canneloni




Freitag, 17.06.2011: 


Morgens: 
     2 Scheiben Brot mit Putenbrust


Mittags: 
     Überbackene Canneloni (Rest von Donnerstag)


Abends: 
     1,5 Brötchen mit Putenbrust


Sünden: 
     1 Kinderriegel
     2 Bier




Samstag, 18.06.2011: 


Morgens / Mittags: 
     1 Brötchen mit Putenbrust
     1 Brötchen mit Nutella


Abends:   
     Hähnchen und Pommes


Sünden: 
     1 Kinderriegel
     4 Cola-Bier und 2 Weizen




Sonntag, 19.06.2011:


Morgens / Mittags:      1 Bagel mit Hähnchenbrust


     1 Bagel mit Nutella


Abends:


Sünden:      1 Kinderriegel
     1 Glas MezzoMix


Wie ihr vielleicht merkt, esse ich jeden Tag einen Kinderriegel! So versuche ich meine Schokisucht ein wenig zu bekämpfen! Nach einer Woche nur noch jeden zweiten Tag ein Riegel usw. Wünscht mir Glück.


Sport habe ich die letzten Tage nicht getrieben, außer vielleicht ein wenig Bettsport ;)
Ab morgen geht es aber wieder nach der Arbeit ins Fitnessstudio!




Horrido!




P.S.: Unterleibschmerzen bringen mich um! Mal gucken, ob ich mich am Abendessen beteiligen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen