Dienstag, 6. Juli 2010

Damned.

Die Wochenaufgabe klingt super Sarah! =)

Soooo, nun ja, also wie ihr sicherlich schon im Gewichtsverlauf sehen konntet, habe ich nicht ab- sondern zugenommen:( Nicht viel, aber dennoch ist es ein kleiner innerlicher Rückschlag.

Seit Montag ernähre ich mich nur noch von Nudeln und Gemüse. Und morgens immer noch ein Schälchen Müsli mit fettarmen Joghurt und Bananen.

Ansonsten gibts eben mal Gurken, Paprika und Tomaten, die ich mir zwischendurch reinziehe.

Nun wird langsam das Heißhunger-Monster in mir wach, da meine Mädchentage immer näher rücken *sfz*
Noch konnte ich dem Heißhunger aber standhalten. Schaun wir mal wie das weiter geht.

Ich freue mich schon aufs Fasten. Ich hoffe anschließend geh ich dann mit mehr Energie und einem "gereinigtem" Körper durchs Leben!


1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade meine "Frauen-Tage" und bin froh, wenn ich die überstanden habe. ;)
    Ich müsste mich auch mal wieder wiegen ... :/

    AntwortenLöschen