Dienstag, 6. Juli 2010

Fisch. und noch mehr Fisch.

Erstmal: Tami komm aus'm Arsch und poste regelmäßig :P

Irgendwie ernähre ich mich seit Tagen voll viel von Fisch mit Reis und noch mehr Fisch mit Reis :) Meine Waage findet das scheinbar gut, die war nämlich heut schon wieder ein Stück tiefer! *freu*
Heute morgen gab es sonst Müsli und ein paar Aprikosen..
Oh gestern hab ich ein wenig gesündigt - Lamacun :) Aber ohne zusätzliches Fleisch oder so, von daher ging das von den Punkten her auch.

Ich soll mir schon wieder eine Wochenendeaufgabe ausdenken..dann mach ich das mal. Da ich finde, dass Abnehmen auf einem guten Konzept basiert, finde ich das wir uns beide diese Woche etwas Zeit für uns selber nehmen sollten und eine Übersicht schreiben, wo wir uns gewichtstechnisch genau heute in einem Jahr sehen wollen. Und zwar nicht nur wie viele Kilos bis dahin runter sein sollen, sondern auch wie wir das erreichen wollen, mit welchen Zwischenzielen und wie wir uns das alles in kritischen Zeiten (wie Weihnachten) vorstellen ohne rückfällig zu werden! :)

1 Kommentar: